Diese Seite befindet sich im Aufbau

Drei-Länder-Treffen Kronach am 03. Oktober 2017
Erstmals dabei waren die Steinberger Fotofreunde, deren jährliche Fotobörse  Amateur- und Profi-Fotografen aus ganz Deutschland anzieht. Beim Drei-Länder-Treffen verkauften sie in der Rosenau auf Kommissionsbasis gebrauchte Kameras nebst Zubehör zu günstigen Preisen.
Alle, die Foto-Artikel verkaufen wollen, konnten diese vorab bei den Fotofreunden abgeben und einen Kommissionsvertrag ausfüllen.



Ist zwar kein Pressetext, aber wir möchten gerne das Schreiben v. Herrn Klerner, Fotoclub Michelau der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Liebe Steinberger Fotofreunde
hallo Fotobörseninteressierte
Am letzten Oktobersonntag ärgert man sich über Sinn oder Unsinn der Zeitumstellung,
freut sich aber gleichzeitig  auf die Steinberger Fotobörse.
Dies Jahr, und mit 17 ist sie eine sehr attraktive und reife Veranstaltung, und hat wieder den Fleiß und Zusammenhalt eines Clubs gezeigt,
Ein gut durchorganisierter Börsentag mit prima Verpflegung,eine saubere gut beleuchtete Halle, Fotoausstellung und Rahmenprogramm und dank der vielen Aussteller ein weit gefächertes Angebot.
An Besuchern und Interessierten fehlte es nicht und neben gutem Umsatz gab es viel zu erklären, anspruchsvolle aber  auch mal lustige Fragen,
rundum wieder ein KLASSE Sonntag.
Macht weiter so, bleibt Alle gesund beieinander und auf Wiedersehen bei weiteren Börsen im schönen Frankenland !
Georg Klerner-Preiss    fotoclub-michelau.de



 
Amadeus-Ausgabe2014
DSC_0006-1
DSC_0007-1
DSC_0008-1
FotoflohmarktBild
NPFreitag-Ausgabe2014Voranzeige